waas? eine palette fische? ach so, die „grafische palette“ … wer die neueste ausgabe aufschlägt und dabei zufällig oder noch besser vorsätzlich auf den seiten 2/3 der regionalsensationen südwest landet, könnte die fassung verlieren: „boah, wahnsinn, ist das nicht die neue FKS/Multigraf Touchline CPC375 XPro mit TCF375? und das ist doch dieser dings da auf dem foto, von dings, da in dietzenbach, die mit dem segelschiff?! nach denen so ein amerikanischer feiertag benannt ist!“
ja, wir freuen uns sehr über die ausführliche kolumbus homestory der „GP“, wie wir die grafische palette gerne nennen: die haben uns extra ihren spitzenreporter geschickt, um den erfolgreichen einsatz unseres neuen, wirklich großartigen multi-finisher-genies in der verarbeitungsstraße zu dokumentieren – für noch ausgefallenere personalisierte mailings, die ganz alte schule, falzen, nuten, stanzen, schneiden, wie zum beispiel für den legendären handystandykalendy, der im dem moment, in dem sie das hier lesen, auf dem einen oder anderen schreibtisch im einsatz sein dürfte…

genug gespoilert, hier ist er, der GP doppelseiter – aber wir haben gewarnt. also nachher nicht rumheulen, dass es zu harter lesestoff war.