das team von kolumbus in den schmucken jubiläums-t-shirts

 

 

 

 

 

 

wir segeln seit über 50 jahren stabil durch die welt der personalisierten mailings und des direct marketing. das liegt auch an unserer crew, die immer ranklotzt, wenn’s stürmt und nicht gleich meutert, wenn ne kleine flaute kommt. aber immer mal wieder brauchen wir verstärkung an bord. manchmal nur für kurz, manchmal möglichst für immer:

druck-kapitän* (m, w, d) mit patent fürs digitale

drucken, daten, dufte druff: die kolumbus gmbh, kürzlich 50 jahre alt gewordenes familienunternehmen im rhein-main-gebiet will mit vollen segeln weiter in eine verantwortungsbewusste zukunft. das geht aber nur mit einer vollständigen mannschaft, die an das gemeinsame ziel glaubt: personalisierte mailings, die ihre empfänger:innen nachhaltig begeistern, aber darüber hinaus möglichst wenig spuren hinterlassen. deshalb brauchen wir für unsere maschinenflotte demnächst an bord einen weiteren:

druck-kapitän* (m, w, d) mit patent fürs digitale

ob gelernter oder geprüfter drucktechniker oder profi aus dem bereich satz, it/edv/datenbank: hauptsache, mit allen wassern gewaschen und auf allen ebenen routiniert, vom kundenkontakt bis zum seriendruck: klassische auftragsbearbeitung, druckvorbereitung, personalisierung, maschinenführung digitaldruck, qualitätssicherung.

solide erfahrungen sind ausserdem nötig mit dem officepaket, datenbanken, pdfs, printshopmail (oder vergleichbaren personalisierungsprogrammen), programmen der deutschen post und idealerweise auch im colour-management.

…so ergibt sich ein souveräner umgang mit team, kunden und details.

ob konzeption des druckprojekts oder portooptimierung – abwechslung ist garantiert (und ja, manchmal auch stress) durch sehr unterschiedliche kunden und viele kooperationen für spezialprojekte.

keine sorge: wenn das eine oder andere aus unserer wunschliste nicht hundertprozentig passt, reden sollten wir trotzdem. über unseren möglichen gemeinsamen weg in eine rundum nachhaltige produktion, über das team und sonstige rahmenbedingungen. darauf freut sich

christian grulke

06074-8503-14

christian@kolumbus-gmbh.de

*ja, ok, den jobtitel haben wir erfunden, aber es muss halt jemand sein, der mehr ist als ein 08/15 mitarbeiter nach jobcenter-definition.

aushilfe (actionstar), w, m, d

es gibt immer wieder phasen, in denen die wellen bei uns hoch schlagen und wir jede hand gebrauchen können. mal für ein paar stunden, mal über zwei, drei wochen. einfach gesagt, wir suchen

aushilfen (w, m, d)

wer also flexibel ist, ganz normale, unkomplizierte arbeit nicht scheut und kein problem hat, sich in bewährte arbeitsabläufe einzufügen, gerne mal melden. geld nebenher fürs studium, rente oder taschengeld aufbessern, langweilige nachmittage sinnvoll füllen, geht alles bei kolumbus.

mehr dazu weiss:

christian grulke

06074-8503-14

christian@kolumbus-gmbh.de

jobbeschreibungen sind langweilig

wer arbeiten will, für den finden wir was bei uns.

einfach melden bei:

christian grulke

06074-8503-14

christian@kolumbus-gmbh.de