wir nehmen alles persönlich

das hat sich seit unserem start 1971 nicht geändert. als inhabergeführtes unternehmen mit regionalen wurzeln können wir uns auf unsere eingespielten teams verlassen. so wachsen wir mit den herausforderungen und entwicklungen des marktes und der technik.

weil wir dabei immer unsere kunden im blick haben, können wir unkompliziert und flexibel erfolgreiche lösungen liefern, die perfekt in die zeit passen. und mit unserem weitgespannten netzwerk von spezialzulieferern und partnern sind wir bestens aufgestellt, um auch für die kommenden jahre sicherzustellen, dass kolumbus auf kurs bleibt. weil wir ihren erfolg persönlich nehmen.

das sind wir

 
  • reinhold aul, geschäftsführer vertrieb & projektmanagement
    „kolumbus ist für uns seit jahren ein fester partner – zuverlässig in service und qualität.“
    reinhold aul, geschäftsführer vertrieb & projektmanagement
    pixpassion, hanau.
  • kerstin lautenschläger, leiterin services
    „die mitarbeiter haben auf jede frage eine antwort – dank kolumbus bekommen wir gemeinsam auch richtig komplexe kundenprojekte „gewuppt“ und das just in time. danke!“
    kerstin lautenschläger, leiterin services
    damm & bierbaum gmbh, frankfurt
  • tania-christine hansen, geschäftsführerin
    „kolumbus ist das rundum-sorglos-paket.“
    tania-christine hansen, geschäftsführerin
    schoell gmbh, mainz
  • bernd grunert, leitung vertrieb
    „kolumbus bietet uns seit vielen jahren spitzenbetreuung zu fairsten konditionen. wir sind sehr zufrieden.“
    bernd grunert, leitung vertrieb
    kuthal printing solutions, mainaschaff