ein regal, das mit übertrieben viel wobblern behängt ist

gehen wir doch mal kurz auf eine kleine „customer journey“ durch den supermarkt um die ecke: „oh mist, den einkaufszettel vergessen… was wars noch? zwei milch, … hab ich. dann die marmela… ach, was wippt denn da? lustig, wie das da am regal wackelt… und hat genau die form dieser neuen „supersmooth melonenkonfitüre mit ganzen früchten“… PENG! GEKAUFT! Ja – das war das werk des wobblers! ein bisschen auffällig geformtes und bedrucktes papier an einem langen pappstreifen, ein kleiner luftzug und wobbel-di-wobbel ist es passiert: verkaufsförderung, impulskauf, ladenhüter, promotionspackungen, rabattaktionen, sonderangebot, saisonware: alles geht besser mit einem wobbler.
kolumbus wobbelt für sie in allen formen und farben, vom blanken blatt bis zum genau vorgegebenen rohprodukt, dass wir nur noch bedrucken und konfektionieren müssen.
wann wobbeln wir zusammen?